Wissenschaftliche Studie mithilfe von Elektroakupunktur

Durch eine mithilfe von Elektroakupunkturmessungen vorgenommene Studie konnte die außergewöhnliche Wirkung der 90.10.-Quantenverschränkung nachgewiesen werden. Das durchführende Institut war der internationalen Fachverband für bioenergetische Systemanalyse, BESA, mit Sitz in Kammer/Schörfling, Österreich.

Das Team rund um Wolfgang Albrecht, Präsident und wissenschaftlicher Leiter des IFVBESA, kam nicht allein zur Erkenntnis, dass T-Shirts und Socken, die durch direkte Anwendung der 90.10.-Quantentechnologie quantenphysikalisch veredelt werden, negative biologische Störwirkungen von Elektrosmog (u.a. 5G-Mobilfunkstandard) neutralisieren. Durch die Studie wurde auch bestätigt, dass der Effekt über eine Entfernung von 8.600 Kilometer / 5340 Meilen der gleiche ist. Ob Objekte in einem 90.10.-CUBE oder mithilfe der 90.10.-Quantenverschränkung veredelt werden, ist also irrelevant. Beide Verfahren haben das gleiche Ergebnis.

Die Studie darf zur Zeit nicht geteilt werden, steht aber für die persönliche Nutzung (Lesen) als WinRar PDFs (6,7 mb) zum Download zur Verfügung.